Page 11 - Gemeindebrief 12 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Für unsere Kleinsten in der Christuskirche
MINIgottesdienst
Horch! Das Christkind kommt!
An Heilig Abend, 24. Dezember, feiern wir wieder mit unseren Kleinsten und ih- ren Familien einen wunderschönen Weih- nachts-MINIGottesdienst im Klostersaal.
Um 11.15 Uhr zünden wir unsere Kerzen am Christbaum an, ziehen mit unseren Lichtern durch den Saal, singen fröhliche Weihnachtslieder und lauschen mit unse- rer Maus Pauline, was Ochs und Esel und die Engel im Stall von Bethlehem erleben.
Das MINIgottesdienstteam wird diesen Gottesdienst zusammen mit Dekanin Christiane Murner gestalten.
Die Liebe siegt –Die kleinen Leute von Swabidoo
Am Sonntag, 16. Januar um 11.15 Uhr erleben wir, wie die Liebe siegen kann. Bei den eigentlich ganz netten Menschen von Swabidoo machen sich plötzlich Neid und Misstrauen breit. Wie gut, dass sie sich dann doch noch auf ihre eigentlichen Werte wie Teilen und Lieben besinnen.
Alle Gottesdienste im Klostersaal finden unter Beachtung der 3G-Regel für Er- wachsene statt. Auf eine fröhliche, aufgeweckte Kinderschar freuen sich die Tiere der Krippe, Dekanin Christiane Murner und das MINIteam.
Dekanin Christiane Murner
   FAMILIE & KINDER |
   Liebe Mamas, Papas und Großeltern, bitte gleich im Kalender vormerken!