Page 7 - Gemeindebrief 8 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Ein ehrenamtliches Projekt
Ich bedanke mich sehr herzlich
bei allen, die sich für dieses Projekt ehrenamtlich engagiert haben:
• Den Interpreten Peter Bruckschlögl, Diakon i.R. Ernst Damm, Dr. Stefan Daubner, Katharina Dumhard, Martin Hoepfner, Dr. Christian Mickisch und Gerhard Riedel
• Dieter Wotschke (Bild- und Ton- aufnahmen, Schnitt)
• Christian Amthor (Drohnenaufnahmen, Grafik) und Klaus Eifler (Fotos)
Nicht nur für Freunde der Orgelmusik ist dieser Rundgang durch unsere Neu- markter Christuskirche eine schöne Er- innerung, denn er zeigt zum Teil Ansich- ten, die es nach der Renovierung so nicht mehr geben wird.
Die DVD ist in unserem Pfarramt erhält- lich, bitte melden Sie sich unter Tel.: 09181 46256-0 oder per Mail: pfarramt. neumarkt@elkb.de. Mit Ihrer Spende un- terstützen Sie die notwendigen Renovie- rungsarbeiten an unserer Orgel.
Ich danke Ihnen sehr herzlich für jede Unterstützung und wünsche Ihnen viel Freude beim Streifzug durch Ihre Christus- kirche mit Bildern und Musik.
Ihre Kantorin Beatrice Höhn
KIRCHENMUSIK | Seite 7