Page 8 - Gemeindebrief 8 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.
P. 8

Abenteuersommer 2021
Sommerfreizeit für Kinder
Was verbindet Lara Croft aus Tomb Raider, Indiana Jones und unsere Kinderfreizeit? Da muss auch ich sagen, auf den ersten Mo- ment wirkt das wirklich nicht nach Begrif- fen, die sonderlich gut zusammenpassen! Jetzt kommt jedoch das große Aber. Denn es gibt wirklich etwas, das Lara Croft, Indiana Jones und unserem Abenteuersommer ge- mein ist: das Forschen und Entdecken.
Und genau das werden wir in unserem Abenteuersommer 2021 tun. Wir werden uns fünf Tage lang mit einer Gruppe Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren voll und ganz dem Forschen und Entdecken widmen. Dabei werden uns spannende Geschichten aus der Bibel, aufregende Spiele, knifflige Rätsel und ein gemeinsamer Ausflug er- warten. Übernachten werden wir dabei im schönen Landschlösschen Rockenbach, und die Kinder werden die kurze Strecke von den Eltern selbst gebracht. Neben leckerem Essen darf etwas natürlich auch nicht feh- len? Jede Menge Spaß, Gemeinschaft und Kreativität!
Und jetzt? Uns bleibt nichts Anderes, als uns zu verabschieden! Wir müssen uns nämlich selbst auf die Suche begeben: Die Lupe und der geheimnisvolle Hut des Entdeckens erwarten uns. Wir freuen uns auf Euch!
Der Preis beträgt 115 € – Falls noch Plätze frei sind, ist eine spontane Anmeldung bis 01.08.2021 möglich:
 Ej.Neumarkt@elkb.de
Weitere Infos, sowie der Flyer und ein An- meldeformular finden sich unter www.neu- markt-evangelisch.de
Seite 8 | FAMILIE & KINDER

6   7   8   9   10