Page 9 - Gemeindebrief 04 / 2022 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.
P. 9

Jeden Monat eine neue Aktion
Kinderaktionen in der Gemeinde
Unsere Kinderaktionen im neuen Jahr sind super gestartet. Beim Laubsägen haben wir aus Spanplatten ganz unterschiedli- che Objekte ausgesägt und bemalt, beim Experimentieren konnten wir coole Versu- che selber nachmachen und bei der Lese- nacht hat sich alles um Gespenster, Lesen und das Übernachten gedreht. Alles in al- lem hatten wir jede Menge Spaß!
Die Aktionen im April und Mai –
Für alle Kinder von ca. 6 bis 12 Jahren:
Ausflug in die Kletterhalle: 08.04. 14:30 – 18:30 Uhr
Action – Painting:
26.04. 15:00 – 18:00 Uhr
Lego BauCamp:
28.05. 10:00 – 17:00 Uhr
Abenteuersommer 2022 – Kinderzeltlager:
Einmal ohne Eltern wegfahren: Bist du be- reit, dich mit uns in den Abenteuersom- mer zu stürzen? Auf der Kinderfreizeit der Evangelischen Jugend Neumarkt erwarten dich spannende Geschichten aus der Bi- bel, aufregende Spiele, knifflige Rätsel, tolle Gemeinschaft und gemeinsame Aus- flüge. Zusammen wollen wir eine unver- gessliche Zeit verbringen. Die diesjährige Kinderfreizeit führt die Evangelische Ge- meindejugend in den Pfingstferien auf ein abenteuerliches Zeltlager in der Nähe des Happurger Sees. Melde dich gleich an!
Kosten: 155€ normal, 130€ für jedes wei- tere Geschwisterkind
Wegen finanzieller Engpässe soll niemand daheimbleiben! Für Zuschuss- möglichkeiten melde dich bitte bei uns!
Eine Anmeldung ist bei allen Veranstal- tungen von nöten. Hierzu können Sie die ausgelegten Flyer verwenden, die Flyer über die Internetseite herunterladen oder sich über untenstehende Kontaktmöglich- keit bei uns melden!
   FAMILIE & KINDER | Seite 9
 Evangelische Jugend Neumarkt Jugendreferent Tobias Markhof Kapuzinerstr. · 92318 Neumarkt
 09181 / 462 56-128  ej.neumarkt@elkb.de
 instagram.com/ejneumarkt  facebook.com/ej.neumarkt