Page 10 - Gemeindebrief 04 / 2022 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Ein Wochenende nur für Väter und ihre Kinder vom 8. - 10. Juli 2022
Väter-Kinder-Zelten im Urdonautal
Wir zelten auf dem Jugend-Zeltplatz bei Wellheim im Urdonautal in eigenen Zelten und wir versorgen uns selbst.
www.naturpark-altmuehltal.de/poi/ jugendzeltplatz_urdonautal-789/
Am Samstag bietet uns die Umgebung ein reiches Angebot. Wer will, kann auf der Altmühl paddeln, oder in einem der umlie- genden Steinbrüche nach Fossilien suchen oder einfach die Umgebung erkunden. Am Abend sitzen wir ums Lagerfeuer, backen Stockbrot, erzählen uns Geschichten und schmettern unsere Lieder in den Himmel.
Sie können sich risikolos anmelden. Sollte der Zeltplatz aufgrund der dann aktuellen Situation geschlossen sein, werden natür- lich keine Stornokosten fällig.
Kosten für das Zeltwochenende auf dem Ju- gendzeltplatz Wellheim im Urdonautal be- tragen 80 Euro pro Familie für Übernachtung und Verpflegung am Freitag- und Samstag- abend und am Samstag- und Sonntagmor- gen, was beim Frühstück auf die Semmeln und aufs Brot obendrauf soll, bitte selbst mitbringen. Getränke werden besorgt und per Strichliste abgerechnet.
Die Kosten für's Kanufahren werden ge- trennt abgerechnet.
Bitte melden Sie sich und Ihr Kind / Ihre Kinder bis zum 10. Juni im Pfarramt an: pfarramt-neumarkt@elkb.de
Weitere Infos: Pfarrer Michael Murner  michael.murner@elkb.de
 09181 / 462 56 123
  