Page 25 - Gemeindebrief 04 / 2022 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Vortrag mit Gespräch
Meine Seele ist betrübt – vom Umgang mit Trauer
Referent: Dr. Thomas Schnelzer, Psych. Psychotherapeut, Leiter Caritas Erziehungs- beratung
Mittwoch, 4. Mai 2022, 19.30 Uhr Kloster St. Josef, Wildbad 1, 92318 Neumarkt
fahrt, dem Besuch von Schloss Schönbrunn und seinen Gartenanlagen, der Hofback- stube, dem Naschmarkt, Kaffeehäusern und weiteren Sehenswürdigkeiten.
Das Burgenland lockt am 3. Tag mit einem Ausflug zum Neusiedlersee, Barockstädt- chen und einem Abend mit Wein und Musik. Die Heimreise erfolgt über das UNESCO Weltkulturerbe Krems, in der malerischen Wachau.
  Vorankündigung für alle Interessierten an unserer nächste Bildungsreise
12. - 15. September 2022
Stadt und Natur – Genuss und Kultur: Wien – Burgenland – Wachau
Die Wiener lieben ihre Stadt, die Natur
in deren Gärten und Parks sowie Öster- reichs typische kulinarische Köstlichkeiten. Unter diesem Motto werden Sie 2 Tage das Wiener Flair genießen bei einer Stadtrund-
 „Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.“
– Teresa von Ávila
 Wir freuen uns an Ihrem Interesse an der Bildungsreise oder einer unserer Veranstaltungen. Es gelten die aktuel- len Corona-Regeln, Reservierung unter: www.neumarkt-evangelisch.de/termine
Informieren sie sich auf unserer Home- page, den aktuellen Ausschreibungen oder rufen Sie uns an.
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Programm? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Ihre Sabine Tzschabran
 EBW NAH e.V. Kapuzinerstr. 4, Neumarkt