Page 23 - Gemeindebrief 04 / 2022 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.
P. 23

Unsere Termine
Neben unserer Homepage könnt ihr uns auf Instagram mit folgendem Link finden: instagram.com/ej_dekanat_neumarkt
Ökumenischer Kreuzweg der Jugend
am 1. April. Er beginnt um 19:00 Uhr im Münster St. Johannis in Neumarkt und steht unter dem Thema „geTAPEd“. Der Kreuz- weg endet im Innenhof des Evang. Zent- rums mit dem Segen und anschließendem Beisammensein mit kleinem Imbiss.
Dekanatsjugendkonvent
am Samstag, 23. April im evang. Ge- meindehaus, Saint-Cere-Platz 1 in Allersberg für Ehrenamtliche in der evangelischen Jugendarbeit aus den Kirchengemeinden und Verbänden.
Dekanatskindertag
am Samstag, 21. Mai von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Sulzkirchen für Kinder von der 1. bis 6. Klasse. Thema: „Miteinan- der – Hand in Hand“. Näheres wird noch bekannt gegeben.
Jugend-Sommerfreizeit
für 13- bis 17-Jährige vom 15. bis 27. August 2022 in Italien am Campingplatz „Camping Village“/ Marina Julia / Italien. Das Camp liegt direkt an der Adriaküste zwischen Venedig und Triest am kleinen Badeort Marina Julia. Unsere Zelte sind um einen gemeinsamen Gruppenbereich aufgestellt und mit Holzfußboden und Betten ausgestattet. Unser Essen kochen wir in einer eigenen Lagerküche und bereiten ein spannendes und abwechs- lungsreiches Programm für Dich vor! Das Camp hat direkten Zugang zum Strand und bietet außerdem kostenfreien Zu- gang zum Wasserpark am Campingplatz. In unserem Programm sind auch Ausflü- ge vorgesehen!
Kosten: 550 € (Juleicainhaber:innen 530,00 €). Anmeldeschluss: 05. Juli 2022.
Das Team freut sich auf Dich!
   Das Mitarbeiter:innenteam freut sich auf Dich! Alle Aktionen und Veranstaltungen finden vorbehaltlich von Einschränkungen durch „Corona“ statt!
Ruth Bernreiter Dekanatsjugendreferentin Kapuzinerstraße 4 · 92318 Neumarkt
 09181 / 462 56-114  09181 / 462 56-159  www.ejdnm.de