Page 24 - Gemeindebrief 04 / 2022 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.
P. 24

EBW Neumarkt-Altdorf-Hersbruck
Neues im EBW
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
mein Name ist Christina Enslinger, seit dem 1. März 2022 arbeite ich 15 Stunden pro Woche jeweils Dienstag und Mittwoch Vormittag als Verwaltungsfachangestellte für das Evangelische Bildungswerk Neu- markt-Altdorf-Hersbruck in der Geschäfts- stelle in Neumarkt.
Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im Herzen von Neumarkt.
Meine Ausbildung absolvierte ich bei den „Rummelsberger Diensten für Menschen gGmbH“ und ich bin froh, mich jetzt wie- der in der evangelischen Kirche einbrin- gen zu können.
Unser Programm
Lesung mit Deutung
Lebensweisheit der Märchen
Referent: Klaus Schubert, Geschäftsführer der KEB Neumarkt; Lesung: Klaus Eifler
Mittwoch, 06. April 2022, 19.30 Uhr Evangelisches Zentrum, Klostersaal, Kapuzi- nerstraße 5, 92318 Neumarkt
Beim EBW NAH bin ich zuständig für das Mitgliederwesen, die Statistik, Organi- sation und alle anfallenden allgemeinen Verwaltungstätigkeiten. Diese Aufgaben übernehme ich von meiner Vorgängerin Katharina Ellrich.
Ich freue mich, Sie persönlich oder telefo- nisch kennenzulernen und wünsche Ihnen eine schöne Osterzeit und einen sonnigen Frühling.
Christina Enslinger
Vortrag mit Gespräch
Alkohol – vom Wegbegleiter zum Risikofaktor
Wege im Umgang mit Alkohol: Risikoarmer Konsum, kontrolliertes Trinken und Abstinenz