Page 4 - Gemeindebrief – April / Mai 2020

Ein besonderes Erlebnis im Urdonautal
Väter-Kinder-Zelten im Urdonautal
 Ein unvergessliches Wochenende für Väter und Kinder, von Freitag, 3. Juli bis Sonntag, 5. Juli. Wir zelten auf dem Jugend-Zeltplatz bei Wellheim im Urdonautal in eigenen Zel- ten und wir versorgen uns selbst.
Am Samstag bietet uns die Umgebung ein reiches Angebot. Wer will, kann auf der Altmühl paddeln oder in einem der umlie- genden Steinbrüche nach Fossilien suchen oder einfach die Umgebung erkunden. Am Abend sitzen wir ums Lagerfeuer, backen Stockbrot, schmettern unsere Lieder in den Himmel. Wer ein passendes Musikinstru- ment hat, soll das bitte mitbringen!
Bitte melden Sie sich und Ihr Kind / Ihre Kinder bis zum 31. Mai im Pfarramt an.

Weitere Informationen: Pfarrer Michael Murner Telefon: 09181 / 462 56 123
Die fixen Kosten betragen pro Familie 75 Euro für den Zeltplatz, das Abendessen am Freitag und am Samstag sowie das Frühstück am Samstag und am Sonntag. Beim Abendessen werden wir grillen.
Der Teilnehmerbeitrag wird vor Ort be- zahlt und die Kosten fürs Paddeln werden extra abgerechnet.
Bitte für das Vortreffen, Mittwoch, den 24. Juni, vormerken, um 19 Uhr im Bonhoef- fersaal im Evangelischen Zentrum. Der Zu- gang geht durch den Innenhof des Evan- gelischen Zentrums.
  Anmeldung zum Väter-Kinder-Zelten 2020
Name des Vaters: Kind/Kinder & Alter: PLZ / Ort:
Telefon:
ja nein Personenzahl: _____ Vegetarier: _____ Fotos von uns dürfen für Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden: ja nein
Kanu reservieren:
Datum _________ Unterschrift ______________________________________