Page 6 - Gemeindebrief – April / Mai 2020

Termine für den Konfirmationsgottesdienst
Konfigruppe von
Martin Hermann
Konfirmiert werden, voraussichtlich am Samstag, 9. Mai, 13 Uhr in der Hofkir- che, 29 junge Menschen von den Pfarrern Martin Hermann und Andreas Grell, unter- stützt von 11 ehrenamtlichen Konfi-Tea- mern, die die große Konfirmandengruppe auf ihre Konfirmation mit vorbereitet ha- ben.
Die Konfirmandinnen und Konfirmanden:
Nele Erler, Nina Feierler, Anne Hämmelmann, Isabell Hauschka, Samuel Hierl, Selina Hoff- mann, Rosalie Kerling, Eva Klapper, Melissa Klein, Stefan Kleinöder, Zoe Kohlstadt, Artem Leichtling, David Leichtling, Colin Lohwasser, Samina Lösel, Lotte Lutz, David Masch, Cora Neumann, Leon Pinzel, Mia Preuß, Emely Rupp, Carla Schmid, Manuel Schwengsbier, Mirjam Siemer, Leonie Siegert, Lina Treuner, Valeria Tsurikov, Katharina Virnich und Selina Werner.
  Seite 6 | JUGEND & KONFI