Page 5 - Gemeindebrief – April / Mai 2020

An Himmelfahrt
Auf ins Landl!
„Geh aus mein Herz und suche Freud“ – Wanderung zum Sulzbürg und Festgottes- dienst in der Schlosskirche.
Am 21. Mai 2020 um 7 Uhr an der Kanal- brücke Buchberg Sengenthal treffen sich die Wanderer zum gemeinsamen Morgenspa- ziergang auf alten Kirchenwegen. Kinder, Senioren, Familien und Singles spazieren miteinander. Nach etwa 2 Stunden Wande- rung erreicht die Gruppe die Schlosskirche, wo wir davor von freundlichen Sulzbürger- Innen empfangen werden. Insgeheim hof- fen die Neumarkter, dass es wieder zum Kaffee und Tee stärkende Leckereien gibt.
Um 10 Uhr feiern die Sulzbürger und Neu- markter einen fröhlichen Festgottesdienst mit Abendmahl zu den Klängen des Posau- nenchors unter der Leitung von Dekanats- kantorin Beatrice Höhn. Dekanin Christiane Murner wird predigen, und die Liturgie ge- staltet Pfarrerin Marie Henkys aus Sulzbürg. Seien Sie herzlich willkommen zum Wan- dern und ins Gespräch kommen, und vor allem auch zum Festgottesdienst!
  BESONDERE VERANSTALTUNGEN
| Seite 5