Tobias Markhof

Evangelische Jugend Neumarkt
Team-Kontakt

Veranstaltungen für Kinder - EJkids

Unsere Veranstaltungen für Kinder - auch EJkids-Aktionen genannt - sind für alle Kinder zwischen ca. 6 und 12 Jahren. Sie finden etwa einmal im Monat statt und alle, die dabei sein wollen, sind herzlich eingeladen. Die vielfältigen Veranstaltungen finden an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt, damit alle die regelmäßige Wochentermine haben die Chance haben, dabei zu sein!

Jedes Jahr dabei ist unsere Kinderfreizeit, die Kinderbibelwoche und der ökumenische Kinderbibeltag. Dazwischen wird Lego gebaut, getöpfert, Luther nachgeforscht oder Fasching gefeiert.

Termine und Anmeldung:

- Die Termine und die Online-Anmeldung sind über die Website unserer Gemeindjugend unter www.ejneumarkt.de erreichbar!

Ein paar Impressionen von vergangenen Kinderaktionen: