Page 30 - Gemeindebrief – Dezember 2020 / Januar 2021

Schenken Sie Freude!
Neumarkter
Adventswichteln
„Heimlich teilen, heimlich schenken, ohne an sich selbst zu denken“ – so überraschen Sie liebe Menschen mit unserem besonde- ren Geschenke-Lieferservice.
Unter dem Motto „Heimlich teilen, heimlich schenken, ohne an sich selbst zu denken“ können Sie Menschen, die Ihnen am Herzen liegen, aber auch sozialen Einrichtungen ein kleines Geschenk zukommen lassen. Unsere Wichtel der evangelischen Gemeinde liefern Ihr Wichtel-Sackerl beim überraschten und mit Sicherheit überglücklichen Empfänger ab.
Wie geht das? Bis zum 9. Dezember können Sie im Pfarramt ein Wichtel-Sackerl abho- len; dabei entrichten Sie 5.- €, die zu 100% der Reinigung, Renovierung und Erweite- rung unserer Orgel in der Christuskirche zu Gute kommen!
Ihr persönliches Geschenk verpacken Sie in das Sackerl, und entweder Sie hinterlassen darin eine Nachricht an den/die Beschenkte oder Sie bleiben anonym.
Bitte bringen Sie Ihr Wichtelgeschenk bis zum 11. Dezember ins Pfarramt, denn ab dem 12. Dezember sind unsere Wichtel un- terwegs und liefern Ihr Wichtelgeschenk in den folgenden Nächten heimlich aus.
Stellen Sie sich vor, was werden die Be- schenkten in dieser Zeit für Augen machen!
Da unsere Wichtel zwar mobil sind, aber nicht so weit fahren können, liefern wir Ihre Wichtelgeschenke nur innerhalb der gesamten Kirchengemeinde Neumarkt aus.
   Herzlichen Dank an Frau Sporer, die uns die von ihr selbst genähten, tollen Wichtelsäckchen für unsere Aktion zur Verfügung stellt!
WEIHNACHTSWICHTELN | Seite 30

28   29   30   31   32