Page 18 - Gemeindebrief – Dezember 2020 / Januar 2021

A-Capella-Konzert in der Christuskirche
Die schönste Zeit des Jahres
Völlig ohne Instrumente begeisterte die a cappella Band "B'n'T" das Publikum in der Chris- tuskirche bereits vor einem Jahr mit ihrem mitreißenden Konzert „Voices of Christmas“.
Am 2. Weihnachtsfeiertag kommen sie wieder. Im Gottesdienst um 10 Uhr singen sie zwei oder drei Stücke.
Um 11.00 Uhr, im Anschluss an den Gottesdienst, verbreiten dann die zwei ehemaligen Domspatzen Simon und Tino, die auch als Solokünstlerin bekannte Ronja Künkler,
die Amerikanerin Brook- lyn und der französische Beatboxer Moy mit ihrem mitreißenden Weihnachts- programm „Die schönste Zeit des Jahres“ Festtags- stimmung.
Der Eintritt ist frei. Spenden am Ausgang werden gerne gesehen.
    Weihnachten möchte ich darauf
achten, dass...
 Gertrud Fürst: „Für Weihnachten nehme ich mir vor, anderen Freude zu schenken. Mit meinen Kindern und Freunden möchte ich
gute Gespräche führen.
Ich bete, dass Gott uns durch diese schwierige Zeit trägt und dass wir spüren, dass er bei uns ist.“
Seite 18 | KIRCHENMUSIK