Page 19 - Gemeindebrief – Dezember 2020 / Januar 2021

Online Reservierung zu Gottesdiensten und Veranstaltungen
Reservieren Sie Ihre Plätze online!
Auf unserer Webeite www.neumarkt-evangelisch.de können Sie sich seit Ende Oktober direkt für Gottesdienste und Veranstaltungen anmelden.
Für alle Gottesdienste und Veranstaltungen ist die Evangelisch-Lutherische Kir- chengemeinde Neumarkt i.d.OPf. gemäß 7. Bayerischer Infektionsschutzver- ordnung verpflichtet, Anwesenheitslisten zu führen. Auf diesen Listen werden Name, Vorname, E-Mail und/oder Telefonnummer der Besucher erfasst. Die Anwesenheitslisten werden vier Wochen lang aufbewahrt und auf Verlangen der zuständigen Behörde ausgehändigt. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist werden die Listen vernichtet bzw. gelöscht.
Um die Zutrittssituation zu erleichtern und abzukürzen, bitten wir um vorherige Anmeldung zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen. Die Gemeinde kann die Anwesenheitslisten dann vorbereiten und die Besucher rascher einlassen.
Das ist ganz einfach:
1. Gottesdienst aussuchen in der Terminliste
2. „Sitzplatz reservieren“ klicken
3. Formular ausfüllen (Felder mit * sind Pflicht)
4. Reservierung speichern
5. Bestätigungslink klicken in der E-Mail Ihres
Posteingangs (bitte auch „Spam-Ordner“ prüfen!)
Das wars dann schon! Sie erhalten eine E-Mail mit Reser- vierungsnummer und PIN, die Sie bitte bis spätestens 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung vorzeigen.
Eine telefonische Anmeldung ist ebenfalls möglich: Wer keine On- line-Anmeldung machen kann oder möchte, hat während der Büro- zeiten weiterhin die Möglichkeit einer telefonischen Anmeldung im Pfarramt: 09181 46256-0
Ihr Redaktionsteam Homepage
    BESONDERE GOTTESDIENSTE |