Page 4 - Gemeindebrief – Oktober / November 2020

Frisch runderneuert
Die Kirche in Deining
erstrahlt in neuem Glanz
Die Zeit der Zwangspause hat dem evan- gelischen Kirchlein in Deining gutgetan.
Außen hat sie Hausmeister Gerhard Kirch- berger, zeitweise unterstützt von FSJler Julian Meier, rundherum neu gestrichen. Auch innen ist der Kirchenraum frisch ge- tüncht worden.
Im Lauf der Jahre hatte der Zahn der Zeit einige Stellen des Fußbodens mürbe ge- macht, sodass bei einigen Dielenbrettern Stolperfallen entstanden sind.
Hier hat ein neuer Fußbodenbelag Abhilfe geschaffen. Danke nochmals an den Gar- tenbauverein Deining, der dazu bei seiner letzten Jahreshauptversammlung einen Scheck von 1.000 Euro überreicht hat.
Mit einem Taufgottesdienst kehrte bereits im September wieder Leben in das „rund- erneuerte“ Kirchlein im Espanweg ein.
Pfarrer Michael Murner
Nächster Termin in Deining: Erntedank-Familiengottesdienst am 4.10.2020 um 11.00 Uhr mit Pfarrer Michael Murner
   Seite 4 | KAPELLE DEINING