Page 24 - Gemeindebrief 8 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Hier kommen die Kleinen zu Wort!
Sommer, Sonne, Sonnenschein!
"Worauf freut ihr euch besonders in den Fe- rien?" Wir haben ein paar Kinder in der Ge- meinde befragt.
Nicht nur wir Erwachsenen sehnen uns nach draußen, Eis zu essen, Freizeitattraktionen zu besuchen oder in den Urlaub zu fahren. Auch oder vor allem die Kinder dürsten nach den unbefangenen Zeiten vor Corona. Was das genau beinhaltet, lesen Sie in den fol- genden Kommentaren.
   Seite 24 | FAMILIE & KINDER
Emilia (4) und Leonie (7)
Leonie: Ich freue mich darauf, dass ich dann viel Freizeit habe und ich wieder ins Schwimmbad gehen kann.
Emilia: Ich freue mich darauf, dass ich in den Tiergarten gehen kann und möchte in den Freizeitpark.
Hannes (5)
Hannes: Ich freue mich auf den Sommer und die Ferien, weil ich da meine Freun- de alle wieder besuchen kann. Außerdem kann ich im Garten im Pool planschen und meine Schwestern vollspritzen. Und wenn mein Papa dann Urlaub hat, freue ich mich, weil wir dann alle ans große Meer fahren können.