Page 15 - Gemeindebrief 6 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Ein Fest mit Gottesdienst
EBW NAH e.V. 2021 –
Wir feiern!
U nser neues Erwachsenenbildungswerk Neumarkt-Altdorf-Hersbruck nimmt Gestalt an. Am 1. Juli 2021 um 19 Uhr wollen wir unser größeres Bildungswerk der Öffentlichkeit präsentieren, die Vernetzung auch in diesem Punkt der De- kanate Neumarkt, Altdorf und Hersbruck feiern und um Gottes Segen bitten.
Dazu sind die Mitglieder des EBW NAH, Vertreter:innen des öffentlichen Le- bens, Kooperationspartner und Sie herzlich eingeladen, in die St.-Laurentius- Kirche, die evangelisch-lutherische Stadtkirche Altdorf und Dekanatskirche im Dekanat Altdorf (Kirchgasse 10, 90518 Altdorf bei Nürnberg) zu kommen. Bit- te melden Sie sich dazu an unter www.neumarkt-evangelisch.de. Bei diesem Fest können Sie selbst Ihre Wünsche an das EBW in ein großes Puzzle beisteu- ern, sowie drei schöne Preise bei einem Preisausschreiben gewinnen.
Das neue Logo unseres EBWs NAH zeigt mit seinen drei Puzzleteilen die Erwachsenen- bildungsarbeit in unseren drei Dekanaten jeweils farblich abgesetzt, und zugleich können aus drei Teilen eins werden, dann nämlich, wenn wir überregional Bildungs- reisen oder Themenreihen anbieten, uns mit Ideen gegenseitig bereichern und Ver- waltung synergetisch nutzen.
Unsere neue Homepage geht am 1. Juli online. Lassen Sie sich davon überra- schen! Viel Spaß beim Surfen in den verschiedenen Bereichen. Ein herzliches Dankeschön an Christian Amthor von „calmar creativ“ und Jörg Blaschek von „wir-machen-it“ für die Entwicklung. Danke den drei Geschäftsführenden Frau Dr. Lydia Kossatz, Hersbruck, Frau Nicola Neitzel, Altdorf und Herrn Klaus Eifler, ehemals Neumarkt und dem Projektmanager Herrn Martin Hoepfner, die dies mit vorangebracht haben.
  ERWACHSENE |