Page 12 - Gemeindebrief 6 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Feierlicher Gottesdienst am 10. Juli
Jubelkonfirmation
Auch heuer wollen wir in unserer Gemeinde wieder Goldene (50 Jahre), Diamantene (60), Eiserne (65), Gnaden (70) und Kronjuwelen (75) Konfirmation feiern.
Der feierliche Festgottesdienst findet am Samstag, dem 10. Juli um 10 Uhr in der ka- tholischen Hofkirche statt. In diesem Got- tesdienst werden alle Jubilare von Dekanin Christiane Murner gesegnet.
Als Jubilare laden wir alle Gemeindeglieder ein, die vor 50, 60, 65, 70 oder sogar 75 Jah- ren konfirmiert wurden.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das in Neumarkt
oder in einer anderen Kirchengemeinde war. Viele Gemeindemitglieder stammen aus anderen Gegen-
den und sind manchmal auch durch andere kirchliche Traditionen geprägt. Da manche mit 14, andere mit 15 Jahren konfirmiert wurden, kann es sein, dass wir übersehen haben, Sie einzuladen.
Bitte melden Sie sich in diesem Fall im Pfarramt, wenn Sie keine Einladung von uns bis zum 12. Juni bekommen. Sind Sie dabei?
Dekanin Christiane Murner
 Seite 12 | BESONDERE VERANSTALTUNGEN