Page 11 - Gemeindebrief 6 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.
P. 11

Die Konfirmand:innen stellen sich vor
Konfigruppe von
Martin Hermann & Team
Wir freuen uns auf unsere Konfirmation am Samstag, 26. Juni 2021, 13 Uhr im Münster St. Johannes.
Zu unserer Samstag-Gruppe gehören: Leopold Blomeier, Johanna Bohlmann, Luis, Amelie Diedrich, Saskia Eibeck, Kristin Hofmann, Alexander Karg, Janina Krauß, Manuel Linzmaier, Lea Mantsch, Ferdinand Nießlbeck, Jasmin Wehner, Nadja Wehner und Alena Zenker.
Auch wenn wir uns seit Dezember in un- serem Konfi-Kurs leider nur über den Bild- schirm sehen können, versuchen wir, das Beste daraus zu machen. Dank unseres starken Konfi-Teams gelingt das auch. Elea Distler, Christiane Linzmaier, Anne Häm- melmann, Rosalie Kerling, Samuel Hierl und Ehrhard Löwe lassen sich mit Pfarrer Hermann immer wieder neue Ideen ein- fallen, um den Unterricht möglichst ab- wechslungsreich zu gestalten.
Zwei davon sind auf den Fotos vor dem Lockdown zu sehen:
1. Eine Kirchen-Rallye in unserer Christuskirche (rechts).
2. Unser Einsatz beim „Red Wednes- day“ im Münster St. Johannes (links), bei dem wir auf zahlreiche Christen- verfolgungen in unserer Zeit aufmerk- sam gemacht haben.
  Pfarrer Martin Hermann
JUGEND & KONFI |