Page 7 - Gemeindebrief – Februar / März 2020

Benefizkonzert am Samstag, 15.2.2029
Nacht der Chöre
Zum Benefizkonzert NACHT DER CHÖRE laden wir Sie sehr herzlich am Samstag, 15. Feb- ruar 2020 in die Neumarkter Klosterkirche St. Josef ein. Ab 17.30 Uhr singen verschiede- ne Chöre aus Pyrbaum, Berngau, Pölling, Neumarkt und Bayreuth für die Renovierung der Neumarkter Christuskirche. Im halbstündigen Wechsel hören Sie z.B. ein Singspiel der Kinderchöre Pyrbaum und Neumarkt, Gospel- und Popsongs (Gospel Feeling, Go- spelVoices, Popchor Bayreuth), aber auch klassische und moderne Kirchenmusik (Müns- terchor St. Johannes, Männerchor Pölling, Cantiamo, Rhythmuschor Berngau).
Der Abend endet gegen 21.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendlied. Lassen Sie sich diesen einmaligen Konzertabend nicht entgehen.
Der Eintritt ist frei, Spenden werden zu- gunsten der Renovierung der Neumarkter Christuskirche erbeten.
Unser Programm:
18.00 Uhr 18.30 Uhr 19.00 Uhr 19.30 Uhr 20.00 Uhr 20.30 Uhr 21.00 Uhr 21.30 Uhr
Kinderchöre Pyrbaum und Neumarkt
Cantiamo
Gospel Feeling
Popchor Bayreuth
Männerchor Pölling
Rhythmuschor Berngau
Münsterchor
GospelVoices
Gemeinsamer Abschluss aller Chöre (Abendlied)
                                                                                                            BESONDERE VERANSTALTUNGEN