Page 12 - Gemeindebrief – Februar / März 2020

Gemeindeversammlung am 5. April
Wir hören
einander zu ...
Einander zuhören und einander Rückmeldung geben ist auch in einer so großen Gemeinde wie unserer immer wieder wichtig. Haupt- und Ehrenamtliche arbeiten Hand in Hand. Die Kirchenvorsteherinnen sind zusammen mit den Pfarrern und der Dekanin verantwort- lich für die Leitung der Gemeinde.
Die Gemeindeversammlung bietet allen Ge- meindegliedern die Gelegenheit, Lob und Kritik zu äußern und auch zu hören, was andere Gemeindeglieder in ihrer Lebenssi- tuation sich wünschen.
Kommen Sie am 5. April im An- schluss an den Gottesdienst noch auf eine Tasse Kaffee mit zur Gemeinde- versammlung in den Klostersaal.
     Ein besonderes Erlebnis im Urdonautal
Väter-Kinder-Zelten
Ein unvergessliches Wochenende für Väter und Kinder von Freitag, 3. Juli bis Sonntag, 5. Juli. Wir zelten auf dem Jugend-Zeltplatz bei Wellheim im Urdonautal in eigenen Zelten und wir versorgen uns selbst.
Am Samstag bietet uns die Umgebung ein reiches Angebot. Wer will, kann auf der Altmühl paddeln oder in einem der umlie-
genden Steinbrüche nach Fossilien suchen oder einfach die Umgebung erkunden. Am Abend sitzen wir ums Lagerfeuer, ba- cken Stockbrot, schmettern unsere Lieder in den Himmel.
Merken Sie sich den Termin jetzt schon vor. Im nächsten Gemeindebrief werden Sie ein Anmeldeformular finden.
Seite 12 | BESONDERE VERANSTALTUNGEN
Liebe Papas, bitte im Kalender vormerken!