Page 13 - Gemeindebrief – Februar / März 2020
P. 13

Einladung zur Kinderbibelwoche
Eine Woche voller Wunder
Bei der diesjährigen Kinderbibelwoche erleben wir eine Woche voller Wunder. Wir lernen spannende, wundersame und zugleich wunderbare Geschichten von Jesus ken- nen. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche.
  Wann?
14. bis 17. April 2020, jeweils 9 bis 12 Uhr (auf Wunsch ist eine Betreuung bereits ab 8:00 Uhr und bis 13:00 Uhr möglich, bei Bedarf bitte unbedingt auf der Anmel- dung angeben!)
Wer ist eingeladen?
Mädchen und Jungen von 6 bis 13 Jahren
Wo kann man sich anmelden?
Die Anmeldebögen werden über die Schu- len verteilt und sind auch im Pfarramt er- hältlich oder können von der Homepage unserer Kirchengemeinde heruntergeladen werden: www.evangelisch-neumarkt.de
Wo?
Evangelisches Zentrum, Neumarkt
Anmeldeschluss:
Bis 23. März 2020 sollen alle angemeldet sein, da der Einkauf von Material, Essen und Getränken rechtzeitig erfolgen muss. Wegen der erfahrungsgemäß hohen Nachfrage ist es wichtig, sich rechtzeitig anzumelden.
Bei Abmeldung bitte zeitnah im Pfarramt Bescheid geben, damit andere nachrücken können.
Weitere Informationen im Pfarramt oder bei Pfarrer Andreas Grell:
Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihres Gemeindebriefes.
     Seite 13 | FAMILIE & KINDER

11   12   13   14   15