Page 10 - Gemeindebrief – Februar / März 2020

Konfirmanden unserer Kirchengemeinde
Vorstellung der Freitagsgruppe
Am Samstag, 4. April um 13 Uhr konfirmieren in der Christuskirche die Konfirmanden der Freitagsgruppe von Pfr. Michael Murner und Religionspädagogin i.V. Linda Kaiser.
Unsere Konfirmanden: Samuel Bär, Simon Batzner, Emilio Eichner, Cedric Einenkel, Mark Feldbusch, Nils Freund, Finn Fürst, Sebastian Goehrke, Erik Junemann, Luca Kerstensteiner, Artem Leichtling, Ina Menschel, Simon Mertel, Selina Och, Adrian Rößler, Emilia Schicht, Niklas Spangenberg, Julia Stickel, Joelle Ingrisch.
Zum Konfi-Team gehören: Julian Fleischmann, Sam Gäbe, Joshua Heck, Johanna Hierl, Se- lina Holler, Jolanda Murner, Laura Pöhlmann, Inga Schüßler, Xenia Sucker, Dominik Truber, Lilly Weickert, Kevin Weise.
 Ökumenischer Kreuzweg
Ökumenischer Kreuzweg am Freitag, den 20. März um 19 Uhr mit Pfarrer Stefan Win- gen, der katholischen Arbeitnehmerbewe- gung und Dekanin Christiane Murner. Die evangelische Kirchengemeinde und die Ge- meinde der Hofkirche laden ein zu einem ökumenischen Kreuzweg durch die Innen-
stadt mit Stationen an markanten Punkten sowie mit katholischer und evangelischer Beteiligung. Durch unser Beten, Singen und Gehen durch die Stadt, wollen wir Jesus die Möglichkeit geben, das Leben der Men- schen zu durch-KREUZ-en.
Beginn ist an der Hofkirche.
Seite 10 | BESONDERE VERANSTALTUNGEN