Evangelischer Frauenkreis

50 Jahre – interessiert und aktiv

An jedem 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr treffen wir Frauen uns im Bonhoeffersaal (> Ortsangaben und Beschreibung) zum Gedankenaustausch, Gesprächsabend, um dabei Gemeinschaft und Geselligkeit zu erleben.
Im Laufe der Jahre sind viele dauerhafte Freundschaften entstanden. Wir wissen voneinander und helfen uns gegenseitig.

Unsere Themen sind Jahreslosung, Weltgebetstag, Arbeit mit der Bibel (u. a. mit Frau Bogner). Einmal im Jahr fliegen wir aus in die nähere Umgebung. Anfang Juli feiern wir Sommerfest – oft bis in die Nacht hinein. Mit einer adventlichen Sitzweil beschließen wir das Jahr.

Ein kleines Team unter der Leitung von Margoh Zepezauer plant das Jahresprogramm und bereitet die Abende vor.

Seit 2013 haben wir die Patenschaft mit Catherine in Tanzania übernommen und bezahlen ihr eine gute Schulausbildung.

Wir sind ein offener Kreis und freuen uns immer über neue Teilnehmerinnen.