Frauengruppe "Zeit für mich"

Psalm 31, 14: "Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! 15 Meine Zeit steht in deinen Händen. Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfolgen. 16 Laß leuchten dein Antlitz über deinen Knecht; hilf mir durch deine Güte!"

Wer zu der Bezeichnung unserer Frauengruppe "Zeit für mich" recherchiert und im Internet auf die Suche geht wird einen bunten Strauß von Informationen finden: Zu Mode, Magazinen, zu Kosmetik, zu Selbstmanagement, Zeitmanagement, über Kalender, Wohlfühlzeit im Hotel und Achtsamkeit. In unserer Gruppe wollen wir uns gelegentlich / zumindest einmal im Monat eine Auszeit von unserem bewegten Altag gönnen.

Wir laden ein zu unseren Treffen

... meist Mittwochs um 19.30 Uhr im Evangelischen Zentrum (EZ).

Veranstaltung und Thema entnehmen Sie bitte aus Termine.