Page 21 - Gemeindebrief 8 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Neues entdecken – Gott ist bei dir!
Familiengottesdienst zum Schuljahresbeginn
Gott ist bei dir, wenn du Neues entdeckst – unter diesem Motto feiern wir am Sonn- tag, 19. September 2021 um 10.00 Uhr einen Familiengottesdienst zum Schuljahres- beginn. Wir singen Lieder, beten für das neue Schuljahr und segnen die Schulkinder für den vor ihnen liegenden Weg. Bei schönem Wetter findet der Gottesdienst auf unserer Gemeindewiese an der Seelstraße statt. Bei Regen feiern wir den Gottesdienst im Klostersaal des Evangelischen Zentrums. Pfarrer Andreas Grell, Kinder- und Jugend- referent Tobias Markhof und das Sonntagsfreunde-Kindergottesdienst-Team gestalten gemeinsam diesen bunten Gottesdienst für Jung und Alt. Für alle Schulkinder gibt es eine kleine Überraschung. Wir freuen uns auf euch!
Am 9. Oktober in der Hofkirche
Jubelkonfirmation
Alle, die in diesem Jahr ihr 5-, 10- oder 25-jähriges Konfirmationsjubiläum feiern, sind am 9. Oktober um 16 Uhr ganz herzlich zu einem Festgottesdienst in die Hofkirche Zu Unserer Lieben Frau eingeladen. Den Gottesdienst gestaltet unser ehemaliger Pfarrer Peter Loos zusammen mit seinem Sohn Alexander Loos und Pfarrer Andreas Grell. Alle Jubelkonfirman- den werden per Brief eingeladen. Sollten Sie bis 10. September keine Einladung erhalten haben, können Sie sich auch direkt über das Pfarrbüro anmelden.
Selbstverständlich gilt diese Einladung auch allen, die in einer anderen Kirchengemeinde konfirmiert wurden und gerne bei uns ihre Jubelkonfirmation feiern möchten. Bitte melden Sie sich bis spätestens 30. September im Pfarrbüro an.
  Seite 21 | BESONDERE VERANSTALTUNGEN