Page 19 - Gemeindebrief – August / September 2020

Gottesdienst unter freiem Himmel
Zu Gast in Berngau
Wir machen uns auf den Weg zu unseren Gemeindegliedern in Berngau.
Am Sonntag, 6. September um 10 Uhr fei- ern wir in der Buchbergstr. 11 in Berngau einen fröhlichen Sommergottesdienst. Dekanin Christiane Murner und der Posau- nenchor unter der Leitung von Dekanats- kantorin Beatrice Höhn gestalten zusam- men den Gottesdienst.
Wer Lust hat, kann gern auf dem Radweg dahin radeln, denn wunderbare Land- schaft prägt unsere Heimat. Unter der Lin- de feiern wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Gottesdienst in Berngau. Sie finden die Anfahrtsskizze auf unserer Homepage.
Dank unserer Hausmeister können wir auf Bierbänken sitzen. Sollte es – wider Er- warten – regnen, werden wir den Gottes- dienst in der Christuskirche feiern.
Wer sich nicht sicher ist, wo der Gottes- dienst stattfindet, möge doch bitte auf die Homepage sehen.
Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, möchte sich bitte bis Freitag, dem 4. Sep- tember, 11 Uhr im Pfarramt Tel. 462560 melden.
Einen Ausflug wert – mit dem Rad oder dem Auto – ist der Anlass allemal.
Sie sind herzlich dazu eingeladen.
Ihre Dekanin Christiane Murner
BESONDERE GOTTESDIENSTE | Seite 19