Page 25 - Gemeindebrief 6 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Ein Wochenende nur für Väter und ihre Kinder vom 2. - 4. Juli 2021
Väter-Kinder-Zelten im Urdonautal
Wir zelten auf dem Jugend-Zeltplatz bei Wellheim im Urdonautal in eigenen Zelten und wir versorgen uns selbst.
Am Samstag bietet uns die Umgebung ein reiches Angebot. Wer will, kann auf der Altmühl paddeln oder in einem der umlie- genden Steinbrüche nach Fossilien suchen oder einfach die Umgebung erkunden. Am Abend sitzen wir ums Lagerfeuer, backen Stockbrot, erzählen uns Geschichten und schmettern unsere Lieder in den Himmel.
Sie können sich risikolos anmelden. Sollte der Zeltplatz aufgrund der dann aktuellen Situation geschlossen sein, werden natür- lich keine Stornokosten fällig.
Alternativprogramm: Tagestour
Ist situationsbedingt kein ganzes Wochen- ende möglich, weil keine Übernachtungen möglich sind, bieten wir eine Paddeltour
auf der Altmühl für Väter und Kinder an, am Samstag, 3. Juli.
Die Kosten für das Zeltwochenende auf dem Jugendzeltplatz Wellheim im Urdonautal in Höhe von 75,– Euro pro Familie beinhalten Übernachtung und Verpflegung am Freitag- und Samstagabend und am Samstag- und Sonntagmorgen (was beim Frühstück auf die Semmeln und aufs Brot obendrauf soll, bitte selbst mitbringen). Getränke werden per Strichliste abgerechnet.
Die Kosten fürs Kanufahren werden ge- trennt abgerechnet.
Bitte melden Sie sich und Ihr Kind / Ihre Kinder bis zum 11. Juni im Pfarramt an.
Weitere Infos: Pfarrer Michael Murner Mail: michael.murner@elkb.de
 09181 / 462 56 123
 
  Anmeldung zum Väter-Kinder-Zelten 2021