Page 7 - Gemeindebrief – Juni / Juli 2020

Für unsere Kleinsten unserer Kirchengemeinde
Krabbelgottesdienste
Johannifeuer für unsere Kleinsten und ihre Familien
Am Samstag, 20. Juni, um 18 Uhr geht es zur Gemeindewiese an der Sandstraße. Dort wartet Pauline auf uns und sie hat spannen- de Entdeckungen gemacht. Wir feiern einen Krabbelgottesdienst mit unseren Kleinsten. Bei Regen feiern wir den Krabbel-Gottes- dienst in unserer Christuskirche. Dekanin Christiane Murner freut sich auf diesen be- sonderen Gottesdienst für unsere Kinder unter freiem Himmel.
Auch in diesem Gottesdienst wollen wir be- sonders auf die Sicherheit und Gesundheit achten. Deshalb sind nur 50 Gottesdienstbe- sucher*innen erlaubt – und da zählen natür- lich auch die kleinen Nasen.
Wir bitten Sie, Ihre Kinder auf dem Schoß oder in Ihrer unmittelbaren Nähe zu behalten.
Trotzdem werden wir Freude haben beim gemeinsamen Singen und Klatschen, wir werden eine biblische Geschichte für die Kinder spielen und für und mit unseren Kindern beten.
Haben Sie keine Angst: Ihre Kinder werden durchhalten und am Ende auf dem Heimweg glückselig und satt einschlafen.
  FAMILIE & KINDER
| Seite 7
Liebe Mamas, Papas und Großeltern, bitte vormerken!