Page 20 - Gemeindebrief – Juni / Juli 2020

Hallo Mädels, hallo Jungs,
Leider mussten wegen der Corona-Virus- Pandemie seit März die unterschiedlichs- ten Veranstaltungen und Freizeiten aus- fallen. Ob die Kinder-Sommerfreizeit und die Jugend-Sommerfreizeit stattfinden können, stand bei Redaktionsschluss die- es Gemeindebriefes noch nicht fest.
Über unsere Homepage www.ejdnm.de könnt Ihr Euch aber informieren, was stattfinden kann und welche Aktionen on- line laufen.
Damit die evangelische Jugendarbeit in bewährter Qualität und Quantität weiter- geführt werden kann, liegt der Flyer zur Jugendsammlung der Evangelischen Ju- gend in Bayern diesem Gemeindebrief bei. Mit der Sammlung wird die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie die Aus- und Fortbildung ehrenamtlicher Mitarbei- ter*innen in der Evangelischen Jugend unterstützt.
Eine gute Zeit und bleibt gesund, bis hof- fentlich bald!
Eure Ruth Bernreiter
Dekanatskonfitag 2020 – Impressionen:
    Seite 20 | JUGENDARBEIT IM DEKANAT
  Ruth Bernreiter