Page 21 - Gemeindebrief 4 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Dr. Margit Trefz-Ghassemi: „Handeln wir so, wie wir behandelt werden wollten, wenn wir selbst so große fi- nanzielle, gesundheitliche, soziale und schulische Sorgen oder Sorgen um unsere Liebsten hätten. Wir sehnen uns nach Licht am Ende des Corona-Tunnels. Frohe Ostern!“
 Ostern bedeutet für mich ...
 Allerdings wissen wir alle nicht, wie sich die Pandemie entwickeln wird, ob und wie unsere geplanten Nachmittage stattfinden können. Also bitte überprüfen Sie immer noch einmal in den Zeitungen und auf der Homepage die aktuelle Lage.
„Wir sind ein tolles Team.“
Verstärkung im Seniorenclub gesucht
Sie haben Lust, etwas zu organisieren? Sie arbeiten gern im Team und sind offen für eine neue spannende Aufgabe?
Unsere Idee:
Unsere Seniorinnen und Senioren liegen uns sehr am Herzen. Einmal bis zweimal im Monat, dienstags, von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr wollen wir uns treffen bei Kaffee und Kuchen, miteinander ratschen, aber auch interessante Themen hören und diskutieren. Dazu laden wir uns Referent:innen ein.
Unser Pfarrersteam wird uns dabei begleiten, aber wir brauchen noch Männer und Frauen, die Lust haben, sich mit uns die Themen und auch Referentinnen zu überlegen, das Programm miteinander zu erstellen, die Gäste zu begrüßen und auch einmal durch einen Nachmittag zu führen. Das Hauswirtschaftliche, wie Kaffeekochen, ist schon in guten Händen. Wer Lust hat oder noch Fragen dazu hat, melde sich bitte im Pfarramt.
Neuanfangen
Liebe Seniorinnen und Senioren, wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Ihr Senioren-Treff Team
 ERWACHSENE | Seite 21