Page 20 - Gemeindebrief – April / Mai 2020

| KIRCHENMUSIK
Unterstützung beim Dekanatskirchentag
Sänger gesucht!
Am Sonntag, den 28. Juni 2020 findet in der Europahalle in Berching unser nächster Dekanatskirchentag statt. Er beginnt um 10.00 Uhr mit einem Gottes- dienst, in dem der neue Regionalbischof des Kirchenkreises Regensburg Klaus Stiegler predigen wird. Dieser Festgottesdienst wird musikalisch gestaltet von den Vereinigten Posaunenchören unseres Dekanates und den Vokalchören.
Auch Sängerinnen und Sänger, die nicht in einem Chor singen, aber gerne bei diesem Projekt mitmachen möchten, sind herzlich willkommen. Zur Vorberei- tung findet ein Probentag am Samstag, 23. Mai von 14.00 bis 17.30 Uhr im Klostersaal statt. Um entsprechend planen zu können, melden Sie sich bitte bei mir an (Kontakt siehe letzte Seite).
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit vielen Stimmen die Europahalle zum Klingen bringen könnten.
Ihre Kantorin Beatrice Höhn