Page 24 - Gemeindebrief – Februar / März 2020
P. 24

Kochbuch der Gemeinde ein voller Erfolg
Mein Lieblingsrezept in über 1000 Küchen
Die drei K`s für Küche, Kochen und Kirche haben sich be- währt: Noch vor Weihnachten wurde vom Kochbuch zu- gunsten der Renovierung der Christuskirche, die im ge- samten Dekanatsbezirk von Bedeutung ist, eine 2. Auflage gedruckt. Die ersten 1000 Exemplare sind bereits verkauft.
      Landrat Willibald Gailler schwärmt für seine „Speckknödel“.
Der Bayerische Staats- minister der Finanzen und für Heimat Albert
Füracker isst daheim gerne „Gulaschsuppe“.
Alois Karl, MdB, mag's gern süß in Form von „Schokoschnitten“.
Das Kochbuchteam arbeitet derzeit daran, das Buch über die Stadt- und Landkreisgrenzen hinaus anbieten zu können. Der Kauf ist demnächst online über die Internetseite der Kirchen- gemeinde möglich oder nach wie vor im Pfarramt.
        Alois Scherer, Bürgermeis- ter von Deining, empfiehlt „Spekulatius-Tiramisu mit Himbeeren“.
Oberbürgermeister Thomas Thumann freut sich über ein „Pfeffersteak mit Speckbohnen“.
Gertraud Heßlinger, 2. Bürgermeisterin der Stadt Neumarkt, liebt ihr „Pesto“.
Pfarrer Stefan Wingen von der kath. Hofkirche favo- risiert seinen herzhaften „Topfkuchen“.
Seite 24 | FUNDRAISING

22   23   24   25   26