Page 25 - Gemeindebrief – Februar / März 2020

Auch bekannte Persönlichkeiten, die ihr Lieblingsrezept zu Verfügung gestellt ha- ben, sind vom Kochbuch begeistert.
Als Dankeschön wurde ihnen persönlich ein Exemplar überreicht, für das sie selbstver- ständlich gerne den offiziellen Verkaufspreis von 19,95 Euro bezahlten – meist mit einer zusätzlichen Spende!
Bitte denken Sie daran, Ihr Los aus dem Kochbuch für eine Nacht im „AlmRefugio“ am Höhenberg bis zum 15.3. im Pfarramt abzugeben.
Die Ziehung und Bekanntgabe der Gewin- ner erfolgt in der darauffolgenden Woche. Die Preisübergabe findet im Rahmen des Jubiläumsgottesdienstes des Posaunen- chors am 29.3. um 10.00 Uhr statt.
      Dr. Martin Hundsdorfer, Bürgermeister von Mühlhausen, backt gerne „Schokoguglhupf mit Cheesecakefüllung aus dem Thermomix“.
Der Bürgermeister von Pilsach, Adolf Wolf hat sein Rezept für einen „Haselnusskranz“ bei- gesteuert.
Stefanie Finzel
Referentin für Fundraising