Page 22 - Gemeindebrief – Februar / März 2020

Jugendfreizeit vom 27. - 31. Juli 2020 ab 14 Jahren
Sommer in der Rhön
In der ersten Woche der Sommerferien fahren wir für fünf Tage in die Rhön, ganz
im Norden Bayerns. Im Rhöniversum über- nachten wir im „Erdhaus“, das teilweise unterirdisch liegt. Gemütlich, mitten in der Natur und hoch oben auf einem Berg. Dort wollen wir dem Alltag entfliehen und einen anderen Lebensstil ausprobieren.
Pfarrer Andreas Grell und Elea Distler (FSJ) organisieren ein buntes Erlebnispro- gramm. Infos zum Haus findest du auf: thueringerhuette.rhoeniversum.de
Kosten: 150 Euro für fünf Tage mit Vollverpflegung, An- und Abreise und dem Freizeitprogramm. Bei Geschwistern fällt für das zweite Kind und jedes weitere Kind der halbe Preis an. Sollten die Kosten Ihre finanziellen Möglichkeiten über- steigen, melden Sie sich bei Pfarrer Andreas Grell.
Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Brief mit den Bankdaten für die Überweisung des Teilnahmebeitrags und der Einladung zu einem Vortreffen.
 Anmeldung Jugendfreizeit Rhön 2020 (im Pfarramt abgeben)
Name / Vorname: ______________________________________________ Adresse: ______________________________________________________ Telefon / E-Mail: _______________________________________________
Fotos, die während der Freizeit gemacht werden, und auf denen mein Kind zu
sehen ist, dürfen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit der Kirchengemeinde in