Allianz Gebetswoche 2019 Neumarkt, Logo
Die Evangelische Allianz gemeinsam glauben, miteinander beten.

Willkommen zur Gebetswoche 2019 der Evangelischen Allianz im Raum Neumarkt

Erstellt von mh/bey |

Friedensgebet und Abschlussgottesdienst in Neumarkt "Einheit leben lernen" - seien Sie auch dabei.

Ab Montag, 14. Januar, 19.00 Uhr treffen sich Christen aus unterschiedlichen Kirchen und Gemeinden zum gemeinsamen Friedensgebet in der Christuskirche, das diesmal im Rahmen der Gebetswoche der Evangelischen Allianz stattfindet. Damit beginnt in Neumarkt die Allianzgebetswoche und endet am Sonntag, 20. Januar, 10.00 Uhr im Klostersaal mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Alle weiteren Termine und Dateien zum gemeinsamen Friedensgebet sind unten abrufbar.

Es ist etwas Besonderes, sich eine Woche lang verbunden zu wissen mit vielen Christen weltweit. Etwa 300.000 Teilnehmer werden allein in Deutschland an etwa 1000 Orten zur Gebetswoche der Evangelischen Allianz erwartet.

Im Raum Neumarkt wird die Arbeit der Evangelischen Allianz getragen von: CVJM Neumarkt, Landeskirchliche Gemeinschaft Hofen, Freie evangelische Gemeinde Neumarkt, Evangelische Freikirche Ecclesia Neumarkt, Charismatische Erneuerung in der Katholischen Kirche und von unserer Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Neumarkt.

Die Allianzgebetswoche findet jährlich im Januar statt und lädt Christen zum gemeinsamen Gebet ein.

Die Termine im Raum Neumarkt:

Mehr Information allianzgebetswoche.de