Page 21 - Gemeindebrief 12 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.
P. 21

Ein Erfolgsschlager für die Gemeinde
Mein Lieblingsrezept –
Unser Neumarkter Kochbuch
Neumarkter Schmankerl – Sie können weiter re- gional und sinnvoll schenken. Der Kirchenvor- stand hat – dank der regen Nachfrage – eine
2. Auflage des Neumarkter Kochbuchs in Auf- trag gegeben, auch der Erlös aus diesem Verkauf kommt der Renovierung unserer Christuskirche zugute.
Jetzt – in der Herbst- und Vorweihnachts- zeit – könnten Sie jemandem ein Ge- schenk machen und zugleich noch etwas Gutes tun. Kaufen können Sie das Koch- buch nach den Gottesdiensten, im Pfarr- amt und an den verschiedenen Verkaufs- stellen in der Stadt.
Ob Chili con Carne, Blaubeerkuchen oder Lachsrolle – die Lieblingsrezepte unserer Gemeinde und ihrer Freunde haben großen Anklang gefunden.
Von außen sehen wir den Fortschritt auf der Baustelle der Christuskirche und erkennen, es wird fleißig renoviert. Aber für die Renovierung der Christuskirche sind wir weiter auf Spenden angewiesen. Wir können nun wieder bei Besu- chen, bei Geburtstagen, zu Weihnachten die Renovierung der Christuskirche mit dem Kauf eines Buches unterstützen.
Danken möchten wir an der Stelle allen, die uns unterstützt haben: Allen voran Heike Krauß, Gerda Grasruck, Marga Holzinger, Doris Hammerbacher, Susanne Lentz, Eva Gaupp, Pia Nürnberger und ihre Mama, Christian Distler, Carolin Ca- labrese, Christian Amthor von der Designagentur calmar creativ, und natürlich unseren Gemeindegliedern, die uns ihre Lieblingsrezepte verraten haben.
Dekanin Christiane Murner
  SPENDEN & HELFEN |