Page 29 - Gemeindebrief – Dezember 2019 / Januar 2020
P. 29

Attraktive Preise locken
Schafkopfen für die Christuskirche
Schafkopfen ist wieder angesagt und besonders auch bei jungen Menschen sehr beliebt. Grund genug für die Evangelische Kirchengemeinde Neumarkt, ein Schaf- kopfrennen zu organisieren, um damit Geld in die Spendenkasse für die Renovie- rung der Christuskirche zu bekommen.
Unter dem Motto „Schafkopfen für die Christuskirche“ treffen sich alle Kartlfreun- de und Kartlfreundinnen, Jung und Alt, am Freitag, 17. Januar um 19.00 Uhr im Klostersaal des Evangelischen Zentrums (Kapuzinerstr. 5). Für die Startgebühr von 20 Euro gibt´s eine zünftige Brotzeit mit einem Getränk (Bier oder alkoholfrei).
Die Gewinner erwarten viele at- traktive Preise, zum Beispiel eine mehrtägige Fahrt in den Deutschen Bundestag nach Berlin, ein Rundflug über Neumarkt und ein Fass Bier. Einlass ist ab 18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf einen spannen- den Abend in gemütlicher Runde mit einem guten Blatt!
 SPENDENPROJEKT CHRISTUSKIRCHE | Seite 29
Stefanie Finzel