Page 13 - Gemeindebrief 10 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.
P. 13

  Der Kampf um einen Gutschein Eine vergnügte Schlammschlacht Eine sechsköpfige Mannschaft hat unse- re Gemeindejugend beim KJR-Menschen- kickerturnier am 11. September in der Schneemühle würdig vertreten: 4. Platz von 8 Mannschaften. Der Regen der letzten Tage hatte dafür ge- sorgt, dass sich die Wiese nach wenigen Spielen in eine rutschige Matschfläche ver- wandelt hatte und jeder Ballkontakt an den Spieler:innen einen braunen Stempel hin- terlassen hat. Das hat die Spielbegeisterung und den Kampfgeist unserer Mannschaft aber am Ende sogar noch gesteigert. Einen Gutschein des KJR gab es für die ersten drei Sieger. Wir durften dann den verschlammten Menschenkicker als Trost- preis mit sauber machen und hatten eine Menge Spaß an dem Nachmittag. JUGEND & KONFI | Seite 13 


































































































   11   12   13   14   15