Page 15 - Gemeindebrief – Oktober / November 2020

Mein Lieblingsrezept!
Mit Kürbis und Kartoffel durch den Herbst
Die Zeit von Waffeleis und Grillabenden ist schon wieder vorbei, das bedeutet, dass man sich gerne zu einem gemütli- chen Essen daheim zusammenfindet. Ein anregender Fundus für leckere Rezepte ist weiterhin das Kochbuch der Kirchenge- meinde „Mein Lieblingsrezept!“, das sich so großer Nachfrage erfreut, dass bereits die 2. Auflage gedruckt wurde.
Doch nicht nur „Herbstliches“ wie Kürbis- und Kartoffelgerichte findet sich darin. Ebenso Süßes, Deftiges und Exotisches. Außerdem bietet das Kochbuch die Ge- legenheit dazu, Neumarkter Persönlich- keiten in den Kochtopf zu blicken. Unter anderem haben Finanz- und Heimatmi- nister Albert Füracker, Oberbürgermeister Thomas Thumann und Landrat Willibald Gailler ihr persönliches Lieblingsrezept beigesteuert.
Das Kochbuch, dessen Verkaufserlös die Renovierung der Christuskirche unterstüt- zen möchte, ist zu den üblichen Öffnungs- zeiten im Pfarramt zu erhalten und kostet 19,95.- Euro.
Ihre Stefanie Finzel
 SPENDENPROJEKT CHRISTUSKIRCHE | Seite 15