Page 23 - Gemeindebrief – August / September 2020

Wir freuen uns schon auf Sie
zur Taufe!
Die letzten Monate haben große Unsicher- heit mit sich gebracht bezüglich der Tauf- gottesdienste.
Viele Taufen mussten aufgrund der Coro- na-Einschränkungen in den letzten 3 Mo- naten verschoben werden. Nicht wenige Eltern waren und sind verunsichert. „Sol- len wir unser Kind zur Taufe anmelden oder lieber noch abwarten?“
Liebe Eltern, Sie brauchen nicht länger warten. Aufgrund der gottesdienstlichen Lockerungen bieten wir jetzt in unserer Kir- chengemeinde ganz viele Tauftermine an. Rufen Sie einfach im Pfarramt an: 09181-462560. Unsere Sekretärinnen werden Ihnen bei der Auswahl Ihres Tauftermins gerne behilflich sein. Weitere Details können Sie dann mit Dekanin Murner oder mit einem von uns drei Pfarrern klären.
Wir freuen uns mit Ihnen auf die Taufe Ihres Kindes.
Pfarrer Martin Hermann
KASUALIEN | Seite 23