Page 28 - Gemeindebrief 4 / 2021 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Einladung zu Anregungen und Austausch in der Krabbelgruppe
Wir sind bereit für's Treffen!
Bereits in den Startlöchern, können wir es kaum mehr erwarten, dass das erste Treffen der Krabbelgruppe möglich ist. Das Angebot richtet sich an alle Eltern, die den Dialog mit anderen Eltern, das Erlernen von Fingerspielen, Kinderliedern und -reimen sowie Tipps und Tricks für den Familienalltag suchen.
Kursleiterin Michaela Ferstl freut sich auf Ihre Anmeldungen an michaela-ferstl@web.de
KURSSTRUKTUR
Die Krabbelgruppe beinhaltet 8 Kursein- heiten à 60 Minuten mit 5 festen Teilneh- mern plus Kindern (ca. 6-18 Monate alt) und findetimmermittwochsum10.00Uhrim Evangelischen Zentrum im Gruppenraum 2 statt – Ferien ausgenommen.
BEGINN
CORONA-INFO
Der Rahmenhygieneplan zur Umsetzung des Schutz- und Hygienekonzepts richtet sich nach der jeweils geltenden Infek- tionsschutzmaßnahmenverordnung des Bayerischen Staatsministeriums für Fami- lie, Arbeit und Soziales.
Wir starten in der darauffolgenden Woche, sobald der Betrieb von organisierten Spiel- gruppen für Kinder nicht mehr untersagt ist!
Weitere Infos mit genauen Angaben werden per E-Mail weitergeleitet.
Seite 28 | FAMILIE & KINDER