Page 30 - Gemeindebrief – Februar / März 2021

Ökumenischer Gottesdienst für Liebende am Valentinstag
Lieblingsmensch
Am Sonntag, dem 14. Februar um 18.30 Uhr in der Christuskirche laden Sie Deka- nin Christiane Murner, Klaus Schubert (Ge- schäftsführer Kath. Erwachsenenbildung) und Lisa Beer ein, einen besonderen Öku- menischen Gottesdienst für die Liebe zu feiern.
Egal, ob frisch verliebt und alles rosa, oder schon lange in fester Beziehung – Sie alle sind herzlich eingeladen, Ihre Liebe zu fei- ern, Gott für Ihre Liebe zu danken und/ oder ihn um seine Hilfe zu bitten, wo et- was quer liegt oder festgefahren scheint.
Auch wenn wir Sie dieses Jahr corona- bedingt nicht einzeln oder als Paar seg- nen können, den Segen nehmen Sie mit, wenn Sie mit dem Herzen dabei ist. Da der Gottesdienst zugleich den Abschluss der MarriageWeek bildet, dürfen Sie sich auf einen Piccolo freuen, der den Sekt- empfang zuhause fortsetzt.
Klaus Rauchensteiner (Saxophon) und Christina Rouhamba (Gesang) werden mit Songs aus Pop und Jazz den Gottesdienst musikalisch gestalten.
Christiane Murner
  Seite 30 | BESONDERE VERANSTALTUNGEN