Kinderfreizeit

Unsere Freizeitangebote für Kinder 

Den Papa einmal ganz für sich haben! Das können Ihre Kinder beim Väter-Kinder-Zelten. Die Mamas haben dann ein Wochenende frei für sich.

Die Väter und die Kinder unternehmen unter freiem Himmel, was ihnen Spaß macht: z.B. Paddeln auf der Altmühl, gemeinsam am Lagerfeuer sitzen bis die Sterne am Himmel stehen, Fußball spielen, Stelzen laufen, und was Groß und Klein sonst noch einfällt.

Geschlafen wird in eigenen Zelten. Die ganze Truppe versorgt sich selbst: an den Abenden wird gegrillt, am Samstagmittag sind die Teilnehmer ohnehin unterwegs und versorgen sich selbst.

34 Kinder und 11 Mitarbeitende verbrachten vom 1. bis 6. September abwechslungsreiche Tage zum Thema "Wie das Evangelium nach Europa kam".

 

Informationen bei Pfarrer Michael Murner > Unsere Mitarbeiter der Kirchengemeinde