Der Film "Ins Licht" informiert über die zentralen Entwurfsideen zur Renovierung der Christuskirche .

So geht es weiter mit der Christuskirche

Erstellt von cm/kb |

Der Kirchenvorstand informiert am Samstag, 24. April, um 19 Uhr zu allen Fragen rund um die Renovierung der Christuskirche.

Die Evangelische Gemeinde hätte gern zu einem Infoabend in der Christuskirche eingeladen. Leider lässt dies die aktuelle Situation nicht zu.

So lädt der Kirchenvorstand alle Menschen, die Interesse haben, ein sich über den Baubeginn in einer Zoomveranstaltung zu informieren. Sie erhalten den Link zur Zoomveranstaltung, nachdem Sie sich auf der Homepage www.neumarkt-evangelisch.de (Link am Ende des Textes) oder telefonisch im Pfarramt 09181-46256-0 angemeldet haben. Der Kirchenvorstand will Sie informieren, wann und wie geht es los mit dem Umbau der Christuskirche, wie wird es mit den Gottesdiensten in der evangelischen Gemeinde weitergehen.

Wenn Sie technische Fragen dazu haben, rufen Sie bitte an diesem Tag die Telefonnummer 0171 3802596 an. Darüber hinaus lädt der Kirchenvorstand schon heute zur Gemeindeversammlung am 11. Juli auf der Gemeindewiese ein.

Wann geht es denn endlich in der Christuskirche los? Wie geht es dann vorwärts?
Samstag, 24. April 2021: Informationsveranstaltung zum Baubeginn in der Christuskirche per Zoom
den Link dazu erhalten Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben ...