Stacheldrahtkerze in Christuskirche

Neue Stacheldrahtkerze und Gefangener des Monats

Erstellt von bey |

Die Ausgabe vom 15. Juni 2019 ist über die Seite Aufstehen für verfolgte Christen abrufbar.

Der Psalm "Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte, dass du mein Elend ansiehst und kennst die Not meiner Seele und übergibst mich nicht in die Hände des Feindes" (Ps.31,8-9) ist den Fürbitten zu acht Berichten über verfolgte bzw. getötete Christen aus Indien, Eritrea, Kenia, Mosambik, Burkina Faso, der Zentralafrikanischen Republik und Mali vorangestellt. Pastor Nguyen Trung Ton in Vietnam ist Gefangener des Monats Juni. 

Auf der Seite Aufstehen für verfolgte Christen stellen wir monatlich den Newsletter "Bedrängte und verfolgte Christen" sowie zweimal im Monat eine neue Ausgabe der Stacheldrahtkerze bereit.

Die neue Ausgabe direkt hier:

Zurück