Kochbuch Gewinnerziehung, Foto: mm

Kochbuch-Verlosung: Die Gewinner stehen fest!

Das AlmRefugio Landhotel hat acht Übernachtungen für zwei Personen im Hotel zu Gunsten der Renovierung der Christuskirche in Neumarkt spendiert.

Teilnehmen an der Verlosung konnten alle, die  unser  Kochbuch "Mein Lieblingsrezept" in der ersten Auflage gekauft hatten.

Hotelier und Gastwirt Georg Lukas mit Tochter Viktoria, Pfarrer Michael Murner, Familie Amthor, die das Kochbuch gestaltet hat, sowie  Heike Krauß, die Kochbuchkoordinatiorin des Kirchenvorstands, haben sich getroffen, um die Gewinner der acht Übernachtungen im Almhof zu ermitteln.  Die Tochter des Hauses fungierte hierbei als glücksbringende Losfee.

Die Gewinner werden vom Pfarramt schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen allen Glücklichen einen einzigartigen, erholsamen Aufenthalt im AlmRefugio.

In Zeiten der Coronakrise kann die leckere, regionale Küche im Almhof übrigens auch telefonisch bestellt und abgeholt werden. Die “Take away” Speisekarte finden Sie auf www.landgasthaus-almhof.de.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir darauf hinweisen, dass unser vielseitiges Kochbuch „Mein Lieblingsrezept!“ zu Gunsten der Renovierung der Christuskirche weiterhin in allen Buchhandlungen in Neumarkt erhältlich ist und sicherlich ein schönes Muttertagsgeschenk darstellt.

Ganz im Sinne von Martin Luthers Plädoyer „An Delikatessen finde ich keinen Geschmack. Ich lobe mir eine reine, gute, gewöhnliche Hausspeis!“ sind unter dem Titel „Mein Lieblingsrezept!“  über 250 Rezepte von Gemeindemitgliedern und regionaler Prominenz versammelt, eine bunte Mischung verschiedenster Gerichte. Bereits in der 2. Auflage ist das Kochbuch zu einem Stückpreis von 19,95 Euro zu erhalten.