24. Dezember: Heiliger Abend um 11.15 Uhr - Weihnachts-MINIGottesdienst im Klostersaal

Erstellt von cm/tur |

Horch, das Christkind kommt!

An Heilig Abend, 24. Dezember, feiern wir wieder mit unseren Kleinsten und ihren Familien einen wunderschönen Weihnachts-MINIGottesdienst im Klostersaal.

Um 11.15 Uhr zünden wir unsere Kerzen am Christbaum an, ziehen mit unseren Lichtern durch den Saal, singen fröhliche Weihnachtslieder und lauschen mit unserer Maus Pauline, was Ochs und Esel und die Engel im Stall von Bethlehem erleben.

Das MINIgottesdienstteam wird diesen Gottesdienst zusammen mit Dekanin Christiane Murner gestalten.

Alle Gottesdienste im Klostersaal finden unter Beachtung der 3G-Regel für Erwachsene statt. Auf eine fröhliche, aufgeweckte Kinderschar freuen sich die Tiere der Krippe, Dekanin Christiane Murner und das MINIteam.

Platz bitte unter Termine reservieren.