Viva Voce Konzert unterstützt Renovierung der Christuskirche

Erstellt von Finzel/tur |

Überreichung eines Schecks in Höhe von 2.540,29 EUR an Pfarrer Michael Murner

Nicht nur im Rahmen des letzten Jahresempfangs des Evang.-Luth. Dekanats Neumarkt i.d.OPf. war Viva Voce zu einem Auftritt nach Neumarkt gekommen. Bereits wenige Wochen später gab die bekannte A-Capella-Band im Januar 2019 hier ein offizielles Konzert mit dem Programm „Ein Stück des Weges“.

Da das Konzert bis auf den letzten Platz ausverkauft war und dank zahlreicher Helfer/innen, die in der Pause Getränke verkauften, erbrachte dieses musikalische Highlight nach Abzug aller Unkosten, zum Beispiel die Gage für die Künstler, einen Erlös von 2.540.- Euro für die Renovierung der Christuskirche.

Voller Freude überreichte die Organisatorin des Konzertes, KMD Beatrice Höhn an den Geschäftsführenden Pfarrer der Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf., Michael Murner, einen Spendenscheck, der sich nicht nur wegen dieser Unterstützung sehr gerne an den musikalischen Abend mit Viva Voce erinnerte.